Auftritt auf der Jahreskonferenz vom Netzwerk Recherche

image_pdfimage_print

In Hamburg habe ich mich mit Christoph Hardt, Kommunikationschef des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV), verbal duelliert. Und zwar am 3. Juli auf der 15. Jahreskonferenz des Netzwerk Recherche. Es war hart und kontrovers.

Aber letztlich auch fair, wobei wir hoffentlich nicht auf “Hart, aber fair”-Niveau waren. Danach haben Kollege Hardt und ich das Gespräch noch in freundlicher Atomosphäre fortgeführt. Ein bisschen Show muss ja schließlich sein, wenn Publikum dabei ist. Worum es ging, erfahren Sie bei der Zweiten Aufklärung. Oder direkt hier beim “Nestbeschmutzer”, der hervorragenden Konferenzzeitung, die Studierende aus Hamburg und München in Echtzeit gebastelt haben. Nur so viel vorab: Es geht um das böse Content Marketing.

NR-Konferenz-2015-klein

Comments are closed.

Thanks for downloading!

Top